AEG Backofen Preference B41005-1-M Reparaturtipps zum Fehler: Fehlender Limitor Im Unterforum Herd und Backofen - Beschreibung: Reparaturtipps für Elektroherde, Backofen, Grill, Fritteusen, Herdplatten, Glaskeramik, Kochfelder
Autor |
|
|
|
BID = 967192
falke1964 Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Backofen
Defekt : Fehlender Limitor
Hersteller : AEG
Gerätetyp : Preference B41005-1-M
FD - Nummer : 944181671
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer, Duspol
Beim Befestigen des Bleches ist mir aufgefallen das der obere Lüfter nur mit einem Draht angeschlossen war.
Das machte mich neugierig.
Nach recherche im Internet und auch hier im Forum mußte ich feststellen das der Limitor komplett fehlt.
Da ich keinen Schaltplan habe weiß ich nicht wie dieser angeschlossen wird.
Zur Zeit ist nur ein weisser Draht am Lüfter angeschlossen der vom Uhrmodul kommt, mehr nicht.
Ich hoffe es kann mir jemand helfen.
Danke |
|
Liste 1 AEG Liste 2 AEG Liste 3 AEG Liste 4 AEG Liste 5 AEG Liste 6 AEG |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 20 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182391607 Heute : 6344 Gestern : 6874 Online : 718 24.11.2024 19:55 3 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 20,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,136797904968
|